Mara

Na

Na

Mara

Workshops

3 Tages Immersion(1).jpg

Radiant Women

3 Tages Immersion

22. - 24.07.22
 

Strahle du wunderschöne Frau

Lausche. Fühle. Spüre.

Öffne deine Sinne und berühre dich selbst in deiner tiefen Essenz. In diesem Workshop gehen wir zusammen und doch jeder für sich, auf eine innere Reise. Über die Verbundenheit zur Natur, geht es darum, deine eigene Natur und deine Schätze in dir frei zu legen. Dich mit deiner Weiblichkeit und deiner Kreativität zu verbinden und die darin verborgenen, ungelebten Kräfte zu aktivieren. Wir kommen ins Tun und Erfahren mit unseren Schaffenskräften. Tauchen ein in die Lebensenergie und stellen uns den natürlichen Prozessen der Natur.

Womit wir arbeiten

Atem

effektiver Weg, um Blockaden und Spannungen jeglicher Art, auf zellulärer Ebene bewusst loszulassen.Die Kraft deines eigenen Atems kann dich dabei unterstützen, dich von Altem zu lösen und Raum für Neues zu schaffen.

 

Tanz

Du lässt dich von den Rythmen treiben und kommst in einen Trance ähnlichen Zustand. Hier kann sich zurückgehaltenes lösen, die Energie wieder frei fließen und sich Vitalität einstellen. In diesem Raum darfst du sein wie du bist, dich ausleben und ausdrücken.

Gesang & Stimme

ein Teil unseres Inneren Ausdrucks ist ganz besonders unsere Stimme zu benutzen. Über Gesänge, Mantren, bringen wir unser Kehlchakra in Schwingung. Über Töne und Worte geben wir unseren Gefühlen Raum.

Kunst

Unsere natürliche Schöpferkraft liegt in unserem Schoßraum verborgen, durch`s Tun gelangen wir in Schaffenslust. Wir werden mit Naturfarben malen und aus Lehm formen. Die Kräfte aus der Natur schöpfen und uns mit ihr erdigen Präsenz verbinden.  Es geht um das Spüren und mit deinen Sinnen zu gestalten.

Naturzeremonien

Die Elemente leben in uns und um uns herum. Wir nutzen sie in kraftvollen Ritualen, um uns aktiv mit ihnen zu verbinden.

Womb Wisdom

Wie können wir im Einklang mit unserem natürlichen Zyklus leben? Und vor allem welche Weisheiten trägt jede einzelne Phase unseres Zyklusses in sich, die wir jeden Monat erhalten dürfen? Wo ist die innere Kritikerin Zuhause und wie kann ich diese für mich, statt gegen mich nutzen? Diese und weitere Fragen geben wir hier Aufschluss.

Kakao

Die Kakaopflanze kommt nun immer stärker in unseren Fokus, da sie mit ihrer Kraft Ausgleich und Harmonie bringen möchte. Somit nutzen wir sie als Transportmittel, für Herzöffnung und können dadur leichter Gefühle hervorbringen und lösen, Erkenntnisse und Eingebungen erhalten und unsere Intuition schärfen, Lebenskraft und Kreativität stärken. 

 

Polaritätsarbeit

In dieser Arbeit schauen wir uns die feminine und maskuline Energie, die in uns allen wirkt, näher an. Sie zeigt uns, wie wir mit uns und anderen in Beziehung sind. Unsere inneren Polaritäten spielen ebenfalls eine große Rolle, ob wir ausgeglichen durch das Leben gehen. Denn wenn eine der Kräfte mehr gelebt wird, als die andere, entsteht eine Disbalance und wirkt sich damit auf unser Gemüt und unser Leben stark aus.

Musik

Musik verbindet. Du kannst dich auf musikalischen Klangreisen entspannen oder am Feuer sitzend in der Gruppe musizieren, lachen und fallen lassen.

pflanzenbasierte Nahrung

All das was ich in mich hinein gebe, wirkt auf mein System. Somit unterstützen wir unsere Prozesse mit energiereicher Nahrung. Frisch, Vegan, zubereitet mit Liebe und Freude.

Yoga

Körper &

Seele

Wir eröffnen in einem wunderschönen Ritual den heiligen Raum für unsere gemeinsame Reise.

              o     14.30 Uhr                     Ankommen & Kennenlernen

 

              o     ab 15 Uhr                     Eröffnen des heiligen Raumes

                                                        Kakao & Feuerzeremonie

 

                                                        Klang & Gesang

                                                        Dinner

Anreise zwischen13 Uhr & 14 Uhr

Beginn

22.07.22

15 Uhr

Beginn

23.07.22

8 - open

Wir starten mit Meditation in den Tag und lassen uns von der frühen Morgensonne küssen.

              o     8 - 8.30 Uhr                  Meditation

 

              o     9 -11 Uhr                      Breathwork

              o     11 - 12 Uhr                   Brunch

              o     12 - 13 Uhr                   Zeit für Dich

              o     13 - 14.30 Uhr              Talk

              o     14.30 - 15.30 Uhr         Zeit für Euch

              o     15.30 - 17 Uhr              Tanz

              o     17.30 - 19 Uhr              gemeinsames Abendessen

              o     19.30 Uhr                     Klang & Gesang

Beginn

24.07.22

8 - 15 Uhr

Wir starten mit Meditation in den Tag und lassen uns von der frühen Morgensonne küssen.

              o     8 - 9 Uhr                       Meditation & Bewegung

              o     9 - 11 Uhr                     kreativer Ausdruck mit Farbe & Lehm

              o     11 - 12 Uhr                   Brunch

              o     12 - 12.30 Uhr              Zeit für Dich

              o     12.30 - 14 Uhr              Talk - Polaritätsarbeit

              o     14 Uhr - 15 Uhr              Abschlusszeremonie

Um 15 Uhr endet unsere gemeinsame Zeit und ihr könnt in Ruhe abreisen.

Ablauf

Im Workshop Angebot ist keine Unterkunft vorgesehen !

Jedoch besteht die Möglichkeit auf dem weitläufígen Gelände zu zelten. Auch gibt es Fußnah naturnahe Ferienwohnungen. Gern geben wir dir dazu Auskunft. Bitte beachte, dass diese sicher frühzeitig angefragt werden müssen und dies kein Inhalt unseres Angebotes ist.

Unterkunft

330, -

Euro

Teilnahme 3 Tages Immersion

Teilnehmerzahl begrenzt auf 25 Frauen

 40, -

Euro

Vollverpflegung,
vegane Vollwertkost
Investition in Dich

Kosten

Anmeldung

Wir verbringen dieses Wochenende in der Natur, um mit ihr und ihren Rythmen zu Arbeiten und in unsere eigene Natur eintauchen zu können. Es ist ein sehr heiliger Platz im Berggebiet Bambergs. Es gibt natürlich geschützte, geschlossene Räume in Form von Zelten. Hier sind wir auch vor eventuellen Regen geschützt. Bitte rüste dich dementsprechend aus. Auf dem Grundstück befindet sich eine Trenntoilette für eure Bedürfnisse.

Du benötigst:

Entsprechende Kleidung & Schuhe

Decke / Matte

Trinkflasche

( du kannst sie jederzeit bei uns auffüllen )

Notizbuch und Stifte

evtl. Hängematte

gern Musikintsrumente

Naturplatz

verena_edited_edited.jpg

Verena Herberth

VAWY1350_edited.jpg

Nancy Böttcher

Wir freuen uns auf dich !

Bitte beachte, dass nur DU ganz allein, die volle Verantwortung für dich übernehmen kannst. Alle Angebote können Heilungsprozesse in dir anstoßen und unterstützen. Die positiven Veränderungen darfst du nähren und weiter daran arbeiten, damit sich langfristig dein Leben in die Richtung ausrichtet, die du dir aus tiefster Seele wünschst.

Jede Behandlungsform und Begleitung dient lediglich dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ersetzt keine ärztliche Diagnose und Behandlung. Auch werden keine Diagnosen gestellt.

Mehr über Uns