top of page

Concious Breathwork

MEDITATION

- bringt dich in Verbindung mit der feinstofflichen Welt, mit all dem Unsichtbaren. Und genau dort befinden sich viele ungesehene Informationen, die unterstützend für unseren Lebensweg bereit stehen. In deinem ganz eigenen Energiesystem und darüber hinaus. Ich nutze die geführte Meditation zur Vorbereitung und Hineinführen in die Atemsession, damit du den Zugang zu deiner  eigenen Urkraft für diese Reise nutzen kannst.

Der ATEM

- ist das Tor zum Unterbewusstsein. Wenn du bereits eine bestimmte Atemtechnik kennst, wie z.B. das „Holotrope Atmen“ nach Stanislav Grof oder den „Verbundenen Atem“ nach Rüdiger Dahlke, kannst du diese gerne nutzen. Wichtig ist, tief und kraftvoll zu atmen – und deinen eigenen Rhythmus zu finden. Mehr atmen heißt mehr fühlen! Schon nach wenigen Minuten ist eine intensive Körperwahrnehmung spürbar. Der Verstand wird „ausgeschaltet“, so dass du Zugang zu deinem Unterbewusstsein erlangst. Hier können zum Beispiel Emotionen, Bilder, Gedanken und Glaubenssätze aufsteigen. Emotionen, die im Körper festsitzen, können aktiviert, „durchgeatmet“ und losgelassen werden.

Die   ATEMMEDITATION ( verbundenes Atmen ) verbindet vier wirkungsvolle Elemente – Atem, Musik, Energy Work & Meditation. Die schon einzeln wunderbare Werkzeuge sind, um mit sich in Kontakt zu kommen. In dieser Kombination entfalten sie ein besonderes Potenzial für Bewusstseinserweiterung und Transformation.

Bewusstes Atmen ist eines von vielen Tools die es gibt, um dir ein Stück näher zu kommen. Schwierige Situationen in ihrem Kern zu verstehen und auch dort zu heilen. Du aktivierst deine Heilfähigkeit. Du reinigst dein gesamtes Körper & Energiesystem. Deine ureigenen Kräfte zu dir zu holen. Und dich zu begleiten, bei dem was gerade für dich

 

MUSIK

- ist Frequenz. Und auch wir schwingen in Frequenzen. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Handlung, alles hat seine Frequenz. Beim Atmen nutzen wir dieses kraftvolle Tool als Begleiter und Unterstützer, um die verborgenen Gefühle und Bilder an die Oberfläche zu holen und ihnen Raum für ihren Ausdruck zu geben.

Jede Session wird von einem Musikset begleitet, welches ich im Vorfeld für die entsprechende Session zusammenstelle. Dies passiert zum Einen ganz intuitiv, um die Energie & Kräfte  einzufangen, die energetisch als Unterstützung wirken möchten und zum Anderen baue ich sie in einer bestimmten Dramatik auf, sodass der Prozess wellenartig durch dich hindurchfließen kann.

In Einzelsessions verbinde ich mich mit deiner Energie und Intention für diese Atemreise und stelle dir ein ganz individuelles Musikset zusammen. Dies bringt dich an diese Stelle in dir, wo Heilung geschehen möchte.

Energy Work

- ist für mich das was ich fühle, wahrnehme und mit meinem inneren Auge sehe, zu dir zu bringen. Dir den Raum zu öffnen, in diese feinstoffliche Ebene einzutauchen, sie selbst zu erfahren und dich eingebettet zu fühlen, um dich ganz deinem Prozess hingeben zu können. 

Durch die Verbindung dieser vier Elemente sind tiefgreifende und heilsame Erfahrungen möglich, die weit über das Körperlich-Materielle hinausgehen.

bottom of page