top of page

breathwork

ATEM /MEDITATION /ENERGY WORK /MUSIK

Durch die Verbindung dieser vier Elemente

sind tiefgreifende und heilsame Erfahrungen möglich, die weit über das Körperlich-Materielle hinausgehen.

Der Atem ist das Erste und das Letzte in unserem Leben. Er ist das Tor zu unserem tiefen inneren Wesenskern. Wenn du ihn bewusst einsetzt verhilft er dir dazu, dich komplett zu Erneuern, körperlich, geistig & mental. Du lernst aktiv deine Grenzen zu sprengen, um größere Hürden im Leben mit mehr Leichtigkeit nehmen zu können.

Über volles, intensives Atmen, stellt sich nach einer kurzen Zeit ein erweiterter Bewusstseinszustand ein. Die Körperzellen geraten in Bewegung, öffnen sich und eine tiefgehende Reinigung kann geschehen. Da in unserem Körpersystem, den Zellen, dem Nervengeflecht unzählige Informationen über unsere Potentiale, wie auch unterdrückte Emotionen, Erinnerungen an Erlebnisse und Erfahrungen gespeichert sind, können wir durch diesen Prozess all das aktivieren & wieder ins Fließen bringen.

Ich begleite dich als Atemtherapeutin durch deine Atemreise und sorge dafür das du dich ganz entspannen kannst, um tief in dich eintauchen zu können. Die Session dauert zwischen 60 & 75 Minuten. Ausgewählte Klänge und Musik, welche wellenförmig in einer bestimmten Dramatik aufgebaut sind, führen dich zusätzlich durch den Prozess. Meditation, Stille & aktiver Austausch sind Teil der Session.

 

Dein Ausgleich:       Einzelsitzung 120,- Euro / 2 Stunden

                                 Gruppe ( 1x mtl. ) 35,- Euro

Schreibe mir für ein kostenloses Vorgespräch.

nancy_boettcher@mail.de


 

 

Der ATEM

- ist das Tor zum Unterbewusstsein. Wichtig ist, tief und kraftvoll zu atmen – und deinen eigenen Rhythmus zu finden. Mehr atmen heißt mehr fühlen! Schon nach wenigen Minuten ist eine intensive Körperwahrnehmung spürbar. Der Verstand wird „ausgeschaltet“, so dass du Zugang zu deinem Unterbewusstsein erlangst. Hier können zum Beispiel Emotionen, Bilder, Gedanken und Glaubenssätze aufsteigen. Emotionen, die im Körper festsitzen, können aktiviert, „durchgeatmet“ und losgelassen werden.

MEDITATION

- bringt dich in Verbindung mit der feinstofflichen Welt, mit all dem Unsichtbaren. Und genau dort befinden sich viele ungesehene Informationen, die unterstützend für unseren Lebensweg bereit stehen. In deinem ganz eigenen Energiesystem und darüber hinaus. Ich nutze die geführte Meditation zur Vorbereitung und Hineinführen in die Atemsession, damit du den Zugang zu deiner  eigenen Urkraft für diese Reise nutzen kannst.

Energy Work

- ist für mich das, was ich fühle, wahrnehme und mit meinem inneren Auge sehe. Ich öffne dir dafür den Raum, um in diese feinstoffliche Welt abzutauchen & sie selbst zu erfahren.

MUSIK

- ist Frequenz. Und auch wir schwingen in Frequenzen. Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Handlung, alles hat seine Frequenz. Beim Atmen nutzen wir dieses kraftvolle Tool als Begleiter und Unterstützer, um die verborgenen Gefühle und Bilder an die Oberfläche zu holen und ihnen Raum für ihren Ausdruck zu geben.

Jede Session wird von einem Musikset begleitet, welches in einer bestimmten Dramatik aufgebaut ist, sodass der Prozess wellenartig durch dich hindurchfließen kann.

In Einzelsessions verbinde ich mich mit deiner Energie und Intention für diese Atemreise und stelle dir ein ganz individuelles Musikset zusammen.

bottom of page