top of page

body reading

Verändern können wir nur die Dinge in unserem Leben, denen wir uns bewusst sind. Im body reading kommunizieren wir mit deinem Körper, um herauszufinden, was deinen natürlichen Rhythmus aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Oft sind es tiefsitzende Programme, die in unserem Unterbewusstsein wirken. Emotionen, Glaubensmuster, bestimmte "Überlebens"Strategien, die dir nicht mehr dienlich sind, können an die Oberfläche kommen & in Veränderung gebracht werden. Sodass der natürliche Rhythmus deines Systems wieder in Einklang findet.

Ich begleite deinen Körper mit meinen Händen und lasse mich von ihm und deiner Seele zu den Körperstellen führen, die aus ihrem ureigenen Klang gefallen sind. Intuitiv nutze ich verschiedene Techniken & verbinde sie miteinander, sodass sie individuell in dir ihre Wirkung entfalten können. Dabei beziehe ich mich auf Techniken aus dem Lowen System,  Triggerpunktbehandlung, Energiearbeit, spezielle Atemtechniken, Trance, Chakra Healing, Ritualarbeit & Meditation.

Diese tiefgreifende Erfahrung benötigt eine klare Ausrichtung zur Selbstermächtigung. Nur du kannst den Weg in voller Verantwortung, Geduld & Selbstfürsorge gehen. Ich bin dir dabei gern eine Begleiterin.
 

Dein Ausgleich:       150,- Euro Ersttermin

                                       2 Stunden

                               75,-  Euro / jede weitere Session


Für ein kostenloses Vorgespräch schreibe mich gern an

nancy_boettcher@mail.de



HJZTE8695_edited.jpg
bottom of page