top of page

Nancy Böttcher

Gründerin von Na Mara, Mitgründerin von hanu - Atem des Lebens, Tanzpädagogin - Contemporary Dance & Choreografie, Physiotherapeutin, Atemtherapeutin (verbundender Atem), Innenarchitektin, Mama

​

Ich habe eine große Verbindung und Neugier der Natur gegenüber. Studiere & beobachte ihre Zyklen und Rythmen. Und wie sich diese im Menschen widerspiegeln. Aber auch verloren gegangen sind. Ich lerne aus dem Wissen der Urvölker, den Ahnen und Pflanzen. Diese Verbindungen unterstützen mich in der Begleitung von Atemprozessen und in der Körperarbeit, im Tanz. Somit kann ich dir eine Brücke schlagen, für tiefere Einsichten in dein Sein. Impulse setzen, um deinen eigenen natürlichen Rythmus wieder stärker zu spüren und mehr und mehr zu ihm zurück finden.

​

​

​

bottom of page